Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carry  am 04.02.2018, 19:18 Uhr

Langsame Embryonen

Hallo ihr lieben, brauch euren Rat. Bin etwas traurig hatte am 2.2 Transfer
von 3 Embryonen die leider von der Entwicklung weit zurück sind. Am Tag 4
Nach Punktion ein 9 Zeller und zwei 7 Zeller, B und BC Qualität.
Laut den Biologen müsste es eine Morula gewesen sein.
So ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden sicher nicht so hoch
Oder kennt ihr jmd dem das auch passiert ist und trotzdem schwanger wurde?
Will ja an meine Krümel glauben.

 
3 Antworten:

Re: Langsame Embryonen

Antwort von Ruwipr am 04.02.2018, 19:42 Uhr

Huhu!
Das würde mich auch Mal interessieren. Ich habe das gleiche Problem. Ich habe am Freitag Transfer gehabt. Montag wurde aufgetaut und eigentlich hätten es Blastos sein sollen, waren aber Morulas glaube ich und auch B Qualität. Als ich den Professor gefragt habe ob das schlimm ist oder etwas zu bedeuten hat meinte er nur: Ne, die sind halt etwas langsamer und was heute B Qualität ist, kann morgen A sein, das hat also nicht viel zu sagen.
Beruhigt hat mich das aber auch nicht wirklich. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 9. SSW und auf den Ultraschallbildern sah man auch immer, dass es von der Größe eher etwas kleiner war für die jeweilige Woche.
Ich frage mich auch wie du, ob das was bedeutet und woran das liegt und ob das schlimm ist. Ich glaube auch an meine Krümel aber trotzdem ist natürlich die Angst da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsame Embryonen

Antwort von Ruwipr am 04.02.2018, 19:49 Uhr

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass die beiden sich einnisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langsame Embryonen

Antwort von Carry am 05.02.2018, 11:19 Uhr

Danke für deine Nachricht.
Ich denke das die Wahrscheinlichkeit schon geringer ist
Sonst hätte ich auch keine 3 Embryonen zurück bekommen.
Naja ich versuche an unsere Krümel zu glauben.
Alles andere bringt ja nichts. Wobei ich schon gern
wüsste wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.