*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von xinghu am 02.02.2018, 7:46 Uhr

2. Clomifen-Zyklus ganz ohne Wirkung?

Hallo zusammen, ich wollte mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Zur Vorgeschichte: Mein Sohn kam durch Clomifen zustande, im ersten Clomi-Zyklus, Eisprung erst am 24./25. Zyklustag.
Jetzt basteln wir an Kind drei. Mein erster Clomizyklus war TOTAL ausgeprägt. Ab der letzten Tablette hatte ich für 6 Tage starken Mittelschmerz. Leider hat es nicht geklappt. Die Regel (17 Tage nach ES) war auch stärker denn je, sowas hatte ich noch nie erlebt - 5 Tage ist das Blut nur so geströmt. Jetzt bin ich gerade im nächsten Versuch. Heute ist ZT 16. Beim letzten Ultraschall am ZT 11 waren Follikel gereift, aber noch nicht sprungreif. Heute muss ich wieder, aber ich spüre absolut nichts. Weder während der Einnahme, noch danach. Kein Ziehen... Ist das nicht komisch? Kann es sein, dass von Zyklus zu Zyklus die Wirkung so unterschiedlich ist?
Danke für Eure Erfahrungen.

 
1 Antwort:

Re: 2. Clomifen-Zyklus ganz ohne Wirkung?

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 8:08 Uhr

Es heißt nicht, dass man was spüren muss.

Ich hab in diesem Zyklus was gespürt, aber auch nur weil ich 14 Follikel hatte (für IVF) und es eng wurde

Aber sonst muss man wirklich nichts spüren. Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass du gleich gute Nachrichten bekommst

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

hallo 2 Zyklus Clomifen

Hallo das ist mein 2. Zyklus mit Clomifen habe es vom 3.-7. zyklustag genommen jetzt war ich an zyklustag 14 nix 6 mm an zyklustag 18 nix 8 mm und jetzt soll ich am Montag noch mal kommen der zyklus ist gelaufen oder so spät kann doch nix mehr reifen oder ? Letzter zyklus war ...

von Mine0815 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Erster Zyklus mit Clomifen

Heute fange ich mit der ersten Tablette Clomi an und bin ganz aufgeregt. Hoffe so sehr das es jetzt funktioniert, ist unser 3 IUI. Bin gespannt wie ich drauf reagiere oder wie gross das Ei dann ist bzw wieviele. Wie ist denn eure Erfahrungen mir ...

von Cemi 26.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

1. Clomifen Zyklus

Hallo ihr lieben Nach dem ich heute an es+13 negativ getestet habe, warte ich darauf am Samstag meine mens zu bekommen und in den 12.ÜZ zu starten. Diesesmal soll ich Clomifen nehmen. Ab den 2. Zyklustag. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Ich habe ein bisschen ...

von Sissi04 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

4. Clomifen Zyklus - wenn negativ dann Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung

Hallo zusammen, wir sind aktuell im 4. Clomi-Zyklus und wenn kein Folikel vohanden sind, dann muss ich eine Eileitedurchlässigkeitsuntersuchung über mich ergehen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Untersuchung? Ich habe schon einiges gelesen, dass dies unter ...

von Jay0401 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Re:2. Zyklus mit Clomifen, Predalon und Utrogest

Hallo ihr lieben, Nun bin ich im 2. Zyklus mit Clomifen predalon und Utrogest im 1  Zyklus hat es nicht geklappt. :( Ich hatte am 0106.2015 meine Periode habe dann am 17.06.2015 mit Metformin angefangen (hatte 1 Woche sehr stark mit Nebenwirkungen zu kämpfen ...

von Chantiiy2015 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen, 2. Zyklus

Guten Abend ihr lieben, gestern habe ich die letzte Tbl. (5Tage) eingenommen. Solange wie die Einnahme ist, habe ich ich immer Schmierblutungen. Täglich Unterschiedlich in der intensivität. Morgen früh mach ich einen Termin beim Gynäkologen zum US. Beim letzten Mal sagte ...

von Emma1984 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Clomifen Zykluslänge

Hallo Ich versuche seid einem Jahr schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr unterschiedlich, zwischen 50 und 75 Tage. Jetzt nehme ich den 1. Zyklus Clomifen und war am 12. Tag beim FA zum Ultraschall, aber es waren keine Follikel zu sehen. Mein FA meinte, ich bekomme dann ...

von Eloxin 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Frage zum Clomifen (2er Zyklus)

Hallo Leute, Wie ja schon mittgeteilt kam meine Mens gestern. So letzten Zyklus hab ich erste Mal clomi genommen und da habe ich es von ZT2 bis ZT 6 genommen . Ich bin eher unsicher ob ich pausen möchte oder nicht und ich weiss aber dass ich diesen Monat kaum zeit haben ...

von Tanchen88 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Im ersten Zyklus mit Clomifen Schwanger

Hallo an alle lieben Mamis oder werdende Mamis Ich habe nach zwei Kindern große Probleme gehabt erneut schwanger zu werden. Aber jetzt hat es im ersten Clomifen Zyklus geklappt. Ich nahm es vom 3-7 Zyklustag ein. Bei der Untersuchung am ...

von dezemberblume 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Wie war euer Zyklus nach einem Clomifen Zyklus?

Also hatten ja letzten Monat eine IUI. Mein Zyklus war immer 30-31 Tage lang. Letzten Monat war er durch das Progesteron (hoffe es ist richtig) 40 Tage lang. Diesen Monat wollten wir ja nichts machen, nur OVUS. Die waren aber bis ZT 18 immer negativ und dann hatte ich keine ...

von god-bless-u 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.