*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Niobescat am 05.02.2018, 17:04 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Hallo Meggie,

ich komme gerade vom Transfer und habe laut Ärztin einen Achtzeller und einen Zehnzeller in super Qualität zurück bekommen. Am Freitag war die Punktion.

Es ist unsere erste ICSI, daher ist alles für uns neu. Nun beginnt die Zeit des Wartens. Am Freitag muss ich zur Kontrolle und bekomme ggf noch was zur Stabilisierung der Gelbkörperphase gespritzt. Bluttest ist bei mir am 19.2.

Auch ich würde mich über einen Austausch freuen.

Wie war es bei dir mit dem Transfer?

LG Niobe

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.