*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Meggie am 06.02.2018, 11:11 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Ja ich denke ich mache auch vorher keinen Test!
Tatsächlich bekommen wir auf der Arbeit sofort ein Beschäftigungsverbot und haben auch nicht die Möglichkeit in einem anderen Bereich zu arbeiten. In der Tat könnte das sehr langweilig werden, aber im Fall der Fälle wollte ich die Zeit nutzen für einen Fernlehrgang! Und wenn ich dann hoffentlich wieder sporteln darf werde ich mich da auch auspowern:-) Aber es stimmt schon , man muss sich da ein bisschen was vornehmen, sonst könnte es extrem langweilig werden.... Aber das würde ich letztendlich auch in Kauf nehmen:-)

Ich bin übrigens 30.

Ist das dein erster Versuch?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.