Mari1981
Hallo habe lange überlegt ob ich schreiben soll :( Ich hatte am 28.01.2018 den Trasfer mit einer Blastozyste und einer Morula 5 Tage nach Punktion Mittags. Gestern früh 03.02. TF+5,5 musste ich zum Bluttest HcG Wert lag bei 2,6 mein Zentrum meinte schlechte Voraussichten. Ich habe aber viel gelesen das die meisten erst 10-14 Tage nach Transfer zum Bluttest mussten. Jetzt bin ich total verunsichert, denn wenn ich richtig informiert bin, braucht eine Morula doch länger bis sie sich einnisten kann?? Wann erfolgt die Einnistung einer Morula (PU+5 war der Transfer)??? Bei wem war es genauso?? Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar
Hey, wird denn nochmal nachkontrolliert, also in ein paar Tagen erneuter HCG-Test? Also ne Blastozyte braucht 1-2 Tage für die Einnistung, daher würde ich dann schätzen das eine Morula 2-3 Tage braucht. Also meine Klinik testet immer PU+14 und das ist schon früh aber PU+11 ist schon extrem. Allerdings hatte ich an PU+14 auch mal nen HCG von 5 und sollte und habe dann auch die Medis abgesetzt. Mein Arzt sagte es hätte keinen Sinn und er ist sehr erfahren. Ich hatte mich auch erst an jedem Strohhalm festgehalten aber dann letztendlich auf das Urteil meines Arztes vertraut. Wünsche dir aber alles Gute!
Hey zurück, ja ich müsste am Dienstag wieder zum BT. Ich dachte auch das PU+11 schon früh ist für einen Test, da ich gelesen habe das viele erst TF+10 bzw. TF+14 den Test haben. Jetzt heißte es wahrscheinlich abwarten, aber Hoffnung habe ich keine mehr :(
Hallo! Ich hatte am Freitag einen Transfer von 2 Morulas. Mein Arzt meinte Einnistung wahrscheinlich am Sonntag oder Montag, also 2-3 Tage später. Der Bluttest wird bei mir Tr+10 sein, also 5 Tage nach deinem Termin. Ich bin kein Arzt, aber mir kommt TR +5 auch etwas früh vor. Da ist doch noch alles möglich!!! Ich drück dir fest die Daumen!!!
Hallo Barbara Dann warte ich noch ab, obwohl ich keine große Hoffnung mehr habe.
Ich bins nochmal, nach wievielen Tagen nach Punktion hattest du deinen Transfer? Ich 5 Tage nach PU LG
Ich hatte den Transfer 4 Tage nach PU. Den Tag der Punktion nicht mitgerechnet! LG