Elternforum Kinderwunschbehandlung

Kryo 9.Tag Test ?

Kryo 9.Tag Test ?

Bsra

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich bin aktuell nach meinem 6. Embryotransfer (Kryotransfer einer 5-Tage-Blastozyste) und heute an Transfer+9 (Kryo-Tag 9). Es ist das erste Mal überhaupt, dass ich nach einem Transfer positiv teste. Bei meinen fünf vorherigen Transfers hatte ich leider nie einen positiven Schwangerschaftstest. Deshalb bin ich natürlich unglaublich aufgeregt und gleichzeitig sehr ängstlich. Wichtig ist vielleicht noch: Ich habe in diesem Kryozyklus kein hCG gespritzt, daher kann die zweite Linie nicht von einer Auslösespritze kommen. Ich habe seit Transfer+7 positiv getestet. Die zweite Linie war an Tag 7 schon gut zu erkennen, an Tag 8 ebenfalls und heute an Tag 9 wirkt sie auf mich ungefähr gleich oder vielleicht minimal stärker. Ich bin total verunsichert und habe Angst, dass sie morgen eventuell schwächer werden könnte. Meinen Bluttest habe ich leider erst am Montag (Transfer+12) und bis dahin kommt mir die Zeit ewig vor. Deshalb wollte ich euch fragen: Wie sah euer Testverlauf zwischen Transfer+7 und Transfer+9 aus? Wurden eure Tests jeden Tag deutlich stärker oder gab es auch Tage, an denen sie fast gleich aussahen? Findet ihr die Stärke meiner Tests für Transfer+9 in Ordnung? Hattet ihr auch erst an Transfer+10 oder +11 einen deutlicheren Anstieg? Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen, weil ich im Moment wirklich sehr nervös bin. Vielen Dank! ❤️

Bild zu Kryo 9.Tag Test ? - Kinderwunschbehandlung

Pinguina1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bsra

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!!! 😊Die Tests sehen wunderbar aus. Hör auf zu testen und warte den Bluttest ab. Dann den zweiten. Dann den ersten Ultraschall mit Herzschlag. Und so weiter bis zur Geburt. Es wird bestimmt alles gut.🍀