*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Ruwipr am 02.02.2018, 14:36 Uhr

Heute Transfer

Huhu ihr lieben.

Heute hatte ich Transfertag. 3 wurden Montag aufgetaut, 2 haben es geschafft, die habe ich zurück bekommen, was ja erstmal super ist. Leider haben die beiden B Qualität (was laut Professor nicht schlimm ist, er meinte, was heute B ist kann auch morgen A sein und ich soll mir keine Sorgen machen). Und was mich noch sehr beunruhigt ist, dass die beiden es in den Tagen (also sind ja schon seit 5 Tagen aufgetaut) es nicht zu Blastos geschafft haben. Er meinte sie sind halt etwas langsamer im teilen und das sei manchmal so aber ich mache mir schon Gedanken. Vor allem, weil ich letztes Jahr eine Fehlgeburt in der 9. SSW hatte und es von der Größe auch auf dem Ultraschall immer etwas kleiner war als es für die Woche üblich sein sollte. Ich habe halt Angst, dass sich alles wiederholt. Naja. Erstmal muss sich ja überhaupt etwas einnisten.

Wie ist es bei euch? Geht's gerade noch jemanden so? Hatte jemand das auch schonmal, dass es trotz 5 Tagen keine Blastos wurden?

 
 
 
1 Antwort:

Re: Heute Transfer

Antwort von elmo321 am 02.02.2018, 21:53 Uhr

Hatte noch kein Kryo Transfer aber mach dich bitte nicht so verrückt ... ändern oder berinflussen können wir es sowieso nicht. Ich wünsch dir nur das beste :-)

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urintest negativ Transfer +9

Habe am Sonntag 21.01 Abend 18.00 Transfer mit 1 blastozyste ! Gestern musste ich in der Klinik einen urintest machen ,..auch Abends! Heute Abend rufen Sie mich an wegen Bluttest Wert den wir gestern auch noch gemacht haben. Ich hab so Angst. Ihr habt ja geschrieben das es ...

von Petzale 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Huhu Mädels, ich bin gerade so glücklich, denn habe eben den Anruf der Biologin bekommen, dass ich morgen zwei befruchtete ( 3 gestern bei der PU) Eizellen zurück bekomme. Ich weiß, dass sie sich auch einkuscheln müssen, aber ich freue mich riesig über jede positive ...

von Trinchen0801 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Re: Heute Transfer

Hallo! Ich bin wieder zurück! Steh unmittelbar vorm Transfer!! Werde gleich aufgerufen!! Bin aufgeregt!! 2 Ter Versuch Nr2..denke Blasto Transfer...melde mich ...

von Petzale 21.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer, wer noch?

Huhu! Ich hab heute entgegen allen Erwartungen zwei schöne Blastos zurück bekommen! Ich freue mich jetzt schon auf Samstag, ab dann wird getestet Wer hat ...

von Bärchen87 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

blastos kryo transfer

hallo zusammen ab am 29.12 von einen blasto einen kryo transfer mit der qualität 3aa ich hoffe das es diesmal klappt mach unzäligen versuchen hoffe ich jetzt auf meinen ersten blastozyste habt ihr erfahrung damit wegen auftauen und wer ist schwanger geworden lg ...

von sandiiii 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Heute mittag hatte ich meinen Transfer an PU + 3. Es waren zwei sehr schöne Embryonen sagte der Arzt. Ein 9 zeller und ein 32 zeller. Jetzt heisst es warten, beten und hoffen. Verbringe meinen Tag heute aufn Sofa. Wer hibbel noch im ...

von Cemi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 orakeln

Hey...ich bin so nervös und kann meine Gefühle nicht einordnen..hab heute einen ovu gemacht aber ein kaum sichtbare strich Ich weiss nicht mehr was ich denken soll..bin total unkonzentriert und motivationslos...habt ihr Tipps für ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.