Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francis. 1986 am 15.12.2017, 21:23 Uhr

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag,

Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 kryo). Da ich nach der ersten Punktion eine überstimulation hatte, wurden alle befruchteten Eiszellen eingefroren. Insgesamt waren es 3 Icis.

Leider war bislang noch kein Transfer positiv. Ich bin 31 Jahre alt und normal gewichtig, treibe regelmäßig Sport.

Haben wir eine richtige Chance schwanger zu werden? Was könnte noch einer einnistung im Wege stehen?

Bei unserem letzten Versuch, der leider heute wieder 7 Tage vor dem bluttest, mit einsetzen der Periode endete, einen blastozystentransfer mit Assisted hatching durchgeführt.
Was können wir noch tun.

Vielen Dank für eine anwort.

Francis

 
8 Antworten:

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Behi am 16.12.2017, 0:52 Uhr

Das tut mir sehr leid. Es ist nicht einfach, diese doofe Kinderlosigkeit.

Mir fällt noch ein- hast du dich schon gegen antikörper getestet? Eine immunologische Abklärung ist nach mehrmaligen Fehlversuchen normalerweise ratsam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Romi24 am 16.12.2017, 6:56 Uhr

Hallo.
Mir geht es ähnlich. Ich 25, mein Mann 28. Beide Kern gesund. Es liegt nur an den Spermien meines Mannes.
Hatten 4 Transfere. 2 icsi und 2 kryo. Alles negativ. Nie eine einnistung.

Wir lassen jetzt alles mögliche untersuchen.
-gebärmutterspiegelung
-gerinnung
-genetik
- immunologische Untersuchung
- killerzellen der Gebärmutter

Was hast du denn schon alles abklären lassen??

Die Ärzte meinen immer wir müssen es realistisch sehen. Bei 30 % Erfolg ist es eben häufig dass man zu den 70 % gehört die kein Erfolg haben.
Trotzdem habe ich Angst dass etwas übersehen wird und es deshalb nicht klappt
Die kk zahlt nur noch eine icsi und die vergeude ich nicht bevor alles abgeklärt ist.

LG und viel Glück weiterhin .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Francis. 1986 am 16.12.2017, 9:09 Uhr

Hallo,

Über die Gebärmutter Spiegelung habe ich auch schon gesprochen, aber mein Arzt meinte, dass sie sehr gut aussieht und es keine Anzeichen für Probleme geben würde.. Aber ich denke, wir werden uns jetzt nochmal einen Beratungstermin geben lassen und nochmal nachfragen, was alles noch abgeklärt werden kann...

Es ist zum verrückt werden.. Ich frage mich immer, was ich falsch gemacht habe... Ich weiß natürlich, dass es nicht meine schuld ist, aber den ganzen bekomme ich nicht aus dem kopf...

Das von dir kommt mir ja sehr bekannt vor und das obwohl wir so jung sind... Da denkt man doch, dass es so funktioniert....
LG und dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Muckelsx2 am 16.12.2017, 11:20 Uhr

Hi, wir hatten beide die selben diagnosen wie ihr. Bei uns hat es ca. 1,5 jahre gedauert. Bei der 4. icsi hat es endlich geklappt und meine twins sind inzwischen 20 monate und freuen sich über die weihnachtsdeko im haus.
Ich hatte leider nur frischversuche, da nie was zum einfrieren da war. Beim letzten versuch haben wir trotz starker überstimmu direkt weitergemacht. Macht nicht jeder arzt und war auch recht heftig für mich, aber es hat funktioniert.
Ich wünsche dir viel glück und alles gute. Nicht aufgeben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Frau Leni am 16.12.2017, 16:32 Uhr

Lass mal die KIR Gene checken.
Wenn da was nicht in Ordnung ist, könntest Du vielleicht Granocyte spritzen.
Alles Gute!!!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Francis. 1986 am 16.12.2017, 17:45 Uhr

Das macht mir mut.. Ich hoffe einfach, dass es bald klappt, aber erstmal müssen wir jetzt eine Pause einlegen, aber vielleicht tut uns das auch gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von Francis. 1986 am 16.12.2017, 17:46 Uhr

Kir gene? Davon habe ich noch nie etwas gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. Transfer ohne Schwangerschaft

Antwort von schnee am 17.12.2017, 15:01 Uhr

Hallo!
Romi24 hat schon viele gute Tipps gegeben!
Schau noch zusätzlich das dein Eisen und Vit D3 Speicher voll ist, dein Tsh Wert möglichst unter 1 und nimm ab Punktion Bryophylum und viel Omega 3 zu dir!
Ruhe geben war bei mir nicht von Erfolg gekrönt!
Geh es entspannt an, obwohl ich weiß das es schwer ist!
Hatte 6 Versuche und eine FG, 7 Jahre Kiwu!
Ich weiß wie du dich fühlst, aber immer an den Embryo und deiner Gebärmutter zu denken ist nicht gut!
Mach wonach dir gerade ist und probier ihn auch mal zu vergessen, der schafft es aich ohne deine Gedanken!

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Schwangerschaft

Heute Transfer

Heute mittag hatte ich meinen Transfer an PU + 3. Es waren zwei sehr schöne Embryonen sagte der Arzt. Ein 9 zeller und ein 32 zeller. Jetzt heisst es warten, beten und hoffen. Verbringe meinen Tag heute aufn Sofa. Wer hibbel noch im ...

von Cemi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 orakeln

Hey...ich bin so nervös und kann meine Gefühle nicht einordnen..hab heute einen ovu gemacht aber ein kaum sichtbare strich Ich weiss nicht mehr was ich denken soll..bin total unkonzentriert und motivationslos...habt ihr Tipps für ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

unterleibziehen nach transfer

Hallo an alle, Hatte gestern transfer von 2 blastos... in der nacht hab ich plötzlich unterleibsziehen bekommen, welche ich noch immer habe. Hatte das sonst noch wer? War ein kryotransfer kann also nicht von der punktion kommen... bin ziemlich ...

von busteblume2 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer#103

Hallo ihr Lieben!! Ich bin soooo nervös..habe heute um 16.00 meinen ersten Blasto Transfer bin echt voll aufgeregt! Ich habe mich nach meiner PU auch nicht wirklich noch erholt und noch leichtes Ziehen im Unterleib , unabhängig von diesen Blähbauch! Da ich starke ...

von Petzale 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 6

Hallo Mädels. So wie es bisher aussieht wird meine puntkion evtl auf Dienstag fallen. Da die Klinik Sonntag nicht offen hat und wir blastos wollen wäre der Transfer am Montag darauf. Also an punktion plus 6 Hatte das schon mal jemand ?? Die Ärztin meinte dass das nicht zu ...

von Romi24 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

von Mina1981 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.