*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von MacTaylor am 01.02.2018, 4:01 Uhr

Schmerzen

Hallo Ihrs,
ich mal wieder. Ich kann gerade nicht schlafen, weil mein Unterleib so unglaublich weh tut, vor allem die linke Seite. Dies ist die Seite, wo punktiert wurde. Die letzten Tage ging es, aber seid gestern ist es irgendwie wieder schlimmer geworden. Nun mache ich mir alle möglichen Sorgen, was das sein kann und hoffe, dass es vielleicht nur der Darm ist, der darauf drückt. Kennt das jemand von Euch? Was war es?
Grüsse MT

 
 
 
5 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von Ruwipr am 01.02.2018, 6:25 Uhr

Huhu!

Ich hatte das nach meiner Punktion letztes Mal auch. Ich war auch ziemlich überstimuliert und dadurch, dass die Eierstöcke so groß geworden sind, sie waren so 10-12cm, haben die auch geschmerzt und der linke lag direkt über dem Darm. Und jedes Mal wenn ich zur Toilette musste hatte ich starke Schmerzen und Krämpfe. Vielleicht liegt das bei dir auch daran aber ich würde sonst vllt auch nochmal in deiner Kinderwunschklinik nachfragen, an deiner Stelle.

Ich wünsche dir eine gute Besserung.

Re: Schmerzen

Antwort von Bärchen87 am 01.02.2018, 10:16 Uhr

Hey! Ruf mal lieber in deiner Klinik an und lass es nachgucken. Die können ja nen US machen und sehen dann ob alles gut ist. Gute Besserung!

Re: Schmerzen

Antwort von elmo321 am 01.02.2018, 12:25 Uhr

Mach dir keine Sorgen ich hatte 5 Tage Schmerzen und hatte ultra krasse Unterleibschmerzen. Lag im Bett und hab vor Schmerzen nur noch geheult mir war auch richtig übel.. so wie ganz krasse Mensschmerzen... und wie doll der Darm wehgetan hat auaaaa!!! Konnte fast ne Woche nicht normal auf Klo gehen und hatte Angst zu drücken weil sich das so anfühle als ob gleich alle Innerein mit raus kommen... tut mir leid falls sich das eklig anhört... dachte zeitweise das mein Darm dabei verletzt worden ist ... war aber alles ok es hat nur alles sehr gedrückt und ist wohl oft ein Problem nach Punktion... Hast du Buscopan zuhause? oder Ibu... leg dich schlafen und trink einen warmen Tee dein Partner muss dich jetzt bedienen...

Re: Schmerzen

Antwort von Ruwipr am 01.02.2018, 17:47 Uhr

Ich nochmal Was mir noch eingefallen ist, ich habe damals Magnesium Diasporal aus der Apotheke genommen. Das hat etwas gegen die Krämpfe geholfen und ist ja auch gut, wenn der Darm dann auch etwas streikt. Vielleicht hilft dir das auch

Re: Schmerzen

Antwort von MacTaylor am 01.02.2018, 18:30 Uhr

Nachdem ich die halbe Nacht nicht gut bzw. gar nicht geschlafen habe, konnte ich dann heute morgen mal wieder richtig auf die Toilette und von da an waren die Schmerzen viel weniger - also lag es wohl doch eher am Darm, der sich irgendwie drumrumgeringelt hat und der Inhalt, der nicht so geschickt vorbeikam. Sorry, für meine Aufregung (blush). Habe dann heute morgen wieder mit Flosamenschalen angefangen, das hilft mich auch immer ganz gut, aber manchmal bin ich zu faul. Jetzt definitv nimmer:).
Magnesium 400 mg nehm ich schon ne Weile.

Vielen Dank für Eure Aufmunterung. *Umarm*
MT

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Schmerzen und ziehen in den Eierstöcken

Hallo Ich habe eine erstmalige Clomifentherapie begonnen. Am 4. 1.2017 hätte ich in der 6 W. Eine FG. Danach hat es mit der SS nicht mehr geklappt. Nun habe ich seit dem 5-9 Zyklustag Clomifen eingenommen. Am 11 Zyklustag war ich zum Ultraschall in der Praxis. Die Ärztin ...

von Ola2405 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen nach Punktion

Hallo Mädls! Könnt ihr mir helfen?? Ich hatte gestern meine erste Punktion. Und hab jetzt immer noch Schmerzen und zwar nicht wirklich im Unterbauch, sondern im Oberbauch und im Rücken! Magenschmerzen versteh ich ja noch wegen den Tabletten, aber im Rücken!?!? Kennt ...

von lena1986 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und Schmerzen

Hatte gestern Abend gaaaaanz leicht rosa Schmierblutung am Papier beim Abwischen. Danach gingen die Schmerzen los. War grad nach dem Aufstehen nochmal auf Toilette und da tropften 3 Tropfen dunkles Blut ins Klo. Danach nichts mehr. Beim Abwischen war auch nichts mehr.

von curvi0815 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterbauch

Guten Abend, Vielleicht könnt ihr einen Rat geben. Ich hatte am Montag (24.4) meinen letzten Embryonentransfer. Seit gestern habe ich ein ziehen im Unterbauch. Ich habe festgestellt, dass die Schmerzen(mensartig) weniger bzw weggehen ...

von Liesevonknatz 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen beim Transfer

Hallo Mädels, wem von euch ging es ähnlich wie mir: Schmerzen während des Transfers (verursacht vermutlich durch den Ultraschallkopf, da unter vaginaler Sicht der Transfer erfolgte). Ich hab schier weinen müssen. Ich habe es dem Arzt gesagt, er hat nur mit dem Schultern ...

von Siebenschläfer85 17.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

immer noch Schmerzen

Ich habe seit letzten Sonntag meine rote Pest. Und hab am Donnerstag mein Anruf bekommen wir ihr wirst . Und Bluttest war ja negativ und jetzt musste ich mit allem absetzen. bzw das progestan. Und hab immer noch Links und rechts Sowas von ...

von pummelfeedani 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Huhu meine süßen, kurz erklärt, wie ihr bestimmt mitbekommen habt, konnte ich ja nicht anfangen mit spritzen. blutwerte sind alle im grünen bereich, nur die zyste am LINKEN eierstock. ich hab laut kalender noch 4 tage bis zur mens. habe seit grade eben aber extreme ...

von Vicki_91 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mensartige Schmerzen - Schiss...

Hallo ihr Lieben. Heute ist PU+9 und TF+7 ... Ich drehe noch durch. Seit ich eben auf der Toilette war, habe ich links mensartiges Ziehen. Ich sitze hier gerade und heul, weil ich das Gefühl habe, dass es wieder nicht geklappt hat. Da wir es diesmal niemandem gesagt haben, ...

von Sprungi30 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib nach Transfer

Hallo ihr lieben, Bin ganz neu hier. Ich habe zuvor noch nie was mit internetforen Zutun gehabt, ich hoffe es klappt Also nun zu meiner Frage, mit der Hoffnung das mir jemand von euch helfen kann. Ich habe meine erste ivf Behandlung ...

von hamburgerin29 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hallo! Ich hab seit heute einen schmerzenden rechten Eierstock (Blinddarm hab ich keinen mehr) und meine Brustwarzen sind empfindlich. Hatten den letzten ungeschützten GV am Dienstag. Was kann dies sein? Eisprung? Anzeichen,dass die Mens kommt? Hatte beide Schmerzen ...

von Tanni92 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.