Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandiiii am 31.01.2018, 14:00 Uhr

o mein gott meine nerven

gestern geschrieben ich geh von schwanger forum und komm wieder zu euch
und jetzt habe ich am vormittag meine kiwu angerufen und ihnen erzählt was mein frauen arzt gesagt hat das er kein herz sieht das da nix ist außer eine zuklein fruchthülle und hcg wert steigt nicht richtig das ich die medis absetzten soll und auf dem abgang warten muss so
bin gleich nach meinen anruf in die kiwu gefahren wo mich dr. loimer angeschaut hat nach langem suchen im eileiter und in der gebärmutter doch noch was gefunden haben ein herzchen geschlagen hat und mein würmchen 4,8 mm groß ist das eine was er bemängelt hat ist zuwenig flüssigkeit und nicht in der 7+3 ssw sondern 6+5 also werde am mittwoch nochmal angeschaut und gebe denn würmchen eine chance die 2 sozusagen mein fa hatte es vor 2 wochen schon aufgegeben nur ich nicht lg

 
5 Antworten:

Re: o mein gott meine nerven

Antwort von elmo321 am 31.01.2018, 15:14 Uhr

Das ist ja großartig das Herzchen schlägt!!! Ich hab das jetzt bei sovielen gehört das man sich ruhig immer eine zweite Meinung einholen soll... ich drücke euch fanz fest die Däumchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o mein gott meine nerven

Antwort von Bärchen87 am 31.01.2018, 16:03 Uhr

Wenn du kannst würde ich dann auch erstmal in der Kiwuklinik bleiben! Drücke dir die Daumen das es ein Happy End gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o mein gott meine nerven

Antwort von sandiiii am 31.01.2018, 16:18 Uhr

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o mein gott meine nerven

Antwort von Lela0302 am 31.01.2018, 17:33 Uhr

Wow


Wechsel deinen FA! Der scheint ja nix zu taugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: o mein gott meine nerven

Antwort von Lela0302 am 31.01.2018, 17:33 Uhr

Achso... husch husch wieder ins andere Forum, wo du hin gehörst

Aber bitte halte uns trotzdem auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.