Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Trinchen0801  am 31.01.2018, 9:47 Uhr

Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Huhu Mädels,

ich bin gerade so glücklich, denn habe eben den Anruf der Biologin bekommen, dass ich morgen zwei befruchtete ( 3 gestern bei der PU) Eizellen zurück bekomme. Ich weiß, dass sie sich auch einkuscheln müssen, aber ich freue mich riesig über jede positive Nachricht.

Ich wollte dies einfach nur los werden.

Wie habt ihr denn die 14 Tage nach dem Tranfer erlebt?

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Romi24 am 31.01.2018, 10:33 Uhr

Hallo.

Ich hatte mittlerweile 4 Transfere und ich muss sagen ich glaube es ist egal wie du dich verhältst...beeinflussen kannst du es nicht .
Das erste mal war ich krank geschrieben, habe mich geschont und auf alles geachtet . Es war negativ. Bei einem anderen Versuch bin ich arbeiten gegangen und hab alles ganz normal wie immer gemacht. War auch negativ.
Also ich denke das entscheidet dann wirklich die Natur.

Die erste Woche nach Transfer war immer gsnz ok aber in der zweiten konnte ich mich nicht mehr ablenken. Das kostet schon viele Nerven und man achtet auf alles und ist sehr angespannt.

Versuch dich viel ab zu lenken und zu Unternehmen. Und sei nicht so doof wie ich und Google alles mögliche das macht einen nur verrückt .

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die die Daumen
Liebe Grüße romi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Trinchen0801 am 31.01.2018, 11:48 Uhr

Huhu Romi,

vielen Dank für deine Antwort...ich hoffe, dass ich das irgendwie durch stehe, denn bin sehr ungeduldig, aber auch seit langem mal wieder sehr positiv und optimistisch gestimmt. Werde versuchen mich abzulenken...mich mit Freunden oder mit der Familie treffen und arbeiten gehen möchte ich auch gerne.

Das mit dem Googlen habe ich schon längst abgelegt, denn nach vier Jahren KIWU hat man irgendwie alles schon durch gestöbert.


Ab wann hast du denn getestet oder hast du auf die Bluttests in der KIWU gewartet?

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Romi24 am 31.01.2018, 13:04 Uhr

Ich bin leider nur 1 mal bis zum Bluttest gekommen. Ich kenne meinen Körper sehr gut und wusste leider immer genau ab einem bestimmten Tag dass es negativ ist.
Und dann kam meistens trotz Medikamente meine Periode durch
Sonst würde ich wahrscheinlich ab Transfer plus 10 mit dem testen beginnen.

Halt uns am laufenden. Bin gespannt und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Trinchen0801 am 31.01.2018, 21:52 Uhr

Hi,

oh entschuldige, das wusste ich nicht Das tut mir sehr leid....wie geht es jetzt bei dir weiter?

Und ja ich werde euch auf den Laufenden halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Romi24 am 01.02.2018, 13:51 Uhr

Ich lass erst mal alles untersuchen.
Gerinnung, Genetik, Gebärmutterspiegelung, killerzellen und immunologie.
Bin im Moment noch am warten auf paar der Befunde. Im März haben wir einen Termin in einer neuen Klinik. Da wir gern wechseln wollen .. Schätze mal ich werde erst im April oder Mai meine letzte icsi starten. Und hoffe dass es diesmal klappt .

Brauchst dich nicht dafür entschuldigen. Ist alles gut und das konntest du ja nicht wissen also alles gut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Trinchen0801 am 01.02.2018, 22:59 Uhr

Hi Romi,

das hört sich nach sehr vielen Arztbesuchen an.
Ich finde die Besuche in der KIWU (seit einem Jahr) schon sehr anstrengend, da ich voll arbeite und auch in Früh und Spätschichten. Irgendwie ging es immer, aber es ist oft echt ein strammer Zeitplan.

Ich hatte heute meinen TF ( PU +2) waren noch die 2 Eizellen und eine war ein Vierzeller und die andere ein Dreizeller. Mein Doc meinte, dass sie sehr gut seien und wir jetzt nur Glück brauchen.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist die Zeit nach dem Transfer???

Antwort von Romi24 am 02.02.2018, 7:00 Uhr

Das geht mir genau so.. Ich arbeite auch mal früh und mal spät und es ist wirklich schwierig das alles zu regeln. Vorallem auch weil unsere Klinik gute 1,5 Stunden von uns entfernt ist. :/

Oh na das hört sich doch prima an
Dann drücke ich dir schon mal die Daumen. Lenk dich viel ab und Versuch nicht ständig dran zu denken so wie ich immer

Viel Glück und halt mich auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

unterleibziehen nach transfer

Hallo an alle, Hatte gestern transfer von 2 blastos... in der nacht hab ich plötzlich unterleibsziehen bekommen, welche ich noch immer habe. Hatte das sonst noch wer? War ein kryotransfer kann also nicht von der punktion kommen... bin ziemlich ...

von busteblume2 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

von Mina1981 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

von lena1986 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Spritze (Choriomon) nach Transfer

Hallo Ich hatte am Montagmorgen Transfer nehme seitdem Progesteron & Gestagen täglich, dann sollte ich aber eigentlich am Donnerstag nochmal Choriomon spritzen - was ich leider völlig vergessen habe, habe die Spritze dann erst heute Nacht gegeben. Kennt sich damit jemand ...

von sissi12345 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SS Test nach Transfer

Hey Mädels. Wann nach dem Transfer habt ihr einen SS gemacht? Früh oder normaler Test? Ich soll laut Kiwu Klinik in Tschechien erst nach 14 bis 17 Tagen zum Bluttest. Einer bekannten wurde schon viel eher Blut abgenommen. Jetzt bin ich irgendwie unsicher.

von Sugarbee 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Transfer+12 Test postiv, noch vom nachspritzen?

Hallo zusammen, habe es heute an Tf+12 nicht mehr ausgehalten und einen Clearblue digital gemacht und er zeigt schwanger 1-2 an Jetzt weiss ich nicht ob ich mich schon freuen kann oder ob das Ergebnis noch vom nachspritzen kommen ...

von Sabiweiss 05.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

SST NACH TRANSFER ?

.....werd wahnsinnig, könnt ihr mir von eueren Erfahrungen mitteilen. Habe getestet bin jetzt Pu +14 Transfer +10, am Sonntag hatte ich 2000 pregnyl noch nach gespritzt! Habe heute morgen mit einem clearblue wochenbestimmung und der sagt "schwanger 1-2 " kann das möglich sein ? ...

von Sabrina241286 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Schwanger nach ICSI/ Transfer- wie zum Teufel errechnet sich die SSW?

Hallo zusammen, Ich blick überhaupt nicht mehr durch den ganzen Wirrwarr im Internet, vielleicht stosse ich hier auf adäquate Gegenliebe und irgendjemand klärt mich mal auf. Das wäre echt klasse. Also meine Frau hatte die Entnahme ...

von jono4 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.