Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 30.01.2018, 17:39 Uhr

Trf+9

Musste heute in die Klinik urintest abgeben...da es kein Morgen Urin war haben sie auch einen Bluttest gemacht der bis morgen ausgewertet wird.
Urin war aber negativ!!!! Zu früh?? Nur im Blut ersichtlich??? Gibt es noch Hoffnung????
Bitte um ehrliche Antwort..bin echt verzweifelt..2ter frisch versuch

 
3 Antworten:

Re: Trf+9

Antwort von Romi24 am 30.01.2018, 18:09 Uhr

Also meine Klinik rät immer dazu erst an Transfer plus 14 zu testen. Nicht früher. Da es eben schon öfter vor gekommen ist ,dass es einfach zu früh ist.

Ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir einfach noch zu früh war und du morgen von einem positiv überrascht wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trf+9

Antwort von Enise am 30.01.2018, 18:13 Uhr

Also ich hatte an TF +9 oder 10 einen negativen Test und an TF +13 einen positiven!
Deshalb ist noch nichts verloren!
Drücke dir die Daumen, dass es noch gut ausgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trf+9

Antwort von Petzale am 30.01.2018, 20:59 Uhr

Echt??? Der urintest war auch um 17.30 ...ich bete echt das es trotzdem geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.