Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 30.01.2018, 13:55 Uhr

@Evelinne

Hallö
Bei einer Freundin hat es auch erst beim sechsten und beim siebten Mal geklappt. Also beide Kinder durch Insemination.
Und wir hatten es anders gesehen:
Wir wussten, dass man uns eine ICSI empfiehlt und dass die Chancen bei ner IUI um einiges geringer sind. Deshalb machten wir uns von vorne herein klar, dass wir mehrere Anläufe brauchen. Deswegen nicht zu früh aufgeben!!

Übrigens.. Es ist eine Fruchthöhle zu sehen!! Also keine ELSS! Wir sind gerade total happy!!
Nächster Schritt: Herzschlag beim nächsten Termin.

Wie lange musst du noch warten? Wann weißt du mehr?

LG

 
1 Antwort:

Re: @Evelinne

Antwort von Evelinne am 31.01.2018, 20:45 Uhr

Hey Enise!

Freu mich von dir zu lesen :)

Am 7/8.2.ten geh ich zum Bluttest..
Und rufe dann am Tag danach an ..
Stress mich da nicht mehr , nur um zu hören, dass es negativ ist :D

Oh mensch..
Das freut mich so sehr für dich!
Endlich klappts!!

Mein Mann u ich wollen bei der IUI bleiben..
Alles andere .. ist mir der Aufwand u der Eingriff zu krass..
Bekomm die IUI mit der Arbeit schon kaum vereinbart :/
Und ab bald .. dürfen wir auch selbst bezahlen..
da freut man sich doch wieder etwas mehr ... NIT ;)

Halt das Würmchen gut fest < 3

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.