*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Lottismama20 am 31.01.2018, 17:08 Uhr

LFK Magdeburg ???

Hallo,

ist hier vielleicht noch jemand der in der LFK in Magdeburg in Behandlung ist? Und weiß ob und wie es da jetzt weiter geht?

Danke schon mal im voraus.
Kathrin

 
 
 
3 Antworten:

Re: LFK Magdeburg ???

Antwort von Sissi04 am 31.01.2018, 17:28 Uhr

Hallo
Nicht in der lfk, aber wir sind im Kinderwunschzentrum Magdeburg.

Lg

Re: LFK Magdeburg ???

Antwort von franzi0206 am 31.01.2018, 22:05 Uhr

Hallo!

Also lt. Auskunft der Sekretärin von Prof. Costa macht jetzt die Kinderwunschklinik von Frau Dr.Nickel und Frau Dr.Richter dort in den Räumen “Vertretung“...Frau Dr. Nickel hat vorher dort zusammen mit Prof. Kleinstein gearbeitet! Es soll aber jemand neues kommen...ob das stimmt

Ich bin froh das mein kleiner Mann noch vor der Rente von Prof. Kleinstein entstanden ist!

Ich wünsch Dir viel Glück...

Re: LFK Magdeburg ???

Antwort von Mira21 am 02.02.2018, 22:32 Uhr

Bin dort auch in Behandlung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.