Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petzale am 29.11.2017, 12:14 Uhr

Transfer+6 orakeln

Hey...ich bin so nervös und kann meine Gefühle nicht einordnen..hab heute einen ovu gemacht aber ein kaum sichtbare strich
Ich weiss nicht mehr was ich denken soll..bin total unkonzentriert und motivationslos...habt ihr Tipps für mich

 
1 Antwort:

Re: Transfer+6 orakeln

Antwort von Bärchen87 am 29.11.2017, 13:18 Uhr

Hey! Ablenken hilft mir da nur, ich hab morgen Transfer und mein Mann nimmt sich ne Woche Urlaub so das wir jeden Tag was schönes machen können. Und sonst schlaf ich durch die Hormone eh viel. Auch diese Zeit ist iwann vorbei aber besser machts das nicht! Du bist nicht allein beim durchdrehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

unterleibziehen nach transfer

Hallo an alle, Hatte gestern transfer von 2 blastos... in der nacht hab ich plötzlich unterleibsziehen bekommen, welche ich noch immer habe. Hatte das sonst noch wer? War ein kryotransfer kann also nicht von der punktion kommen... bin ziemlich ...

von busteblume2 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer#103

Hallo ihr Lieben!! Ich bin soooo nervös..habe heute um 16.00 meinen ersten Blasto Transfer bin echt voll aufgeregt! Ich habe mich nach meiner PU auch nicht wirklich noch erholt und noch leichtes Ziehen im Unterleib , unabhängig von diesen Blähbauch! Da ich starke ...

von Petzale 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 6

Hallo Mädels. So wie es bisher aussieht wird meine puntkion evtl auf Dienstag fallen. Da die Klinik Sonntag nicht offen hat und wir blastos wollen wäre der Transfer am Montag darauf. Also an punktion plus 6 Hatte das schon mal jemand ?? Die Ärztin meinte dass das nicht zu ...

von Romi24 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Warten nach dem BT Transfer +16

Ooooh mein Gott ich bin sooooo aufgeregt, bekomme in einer Stunde mein Ergebnis. Die längsten 90 Minuten meines Lebens. Drückt mir die Daumen

von Mina1981 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfertag

Huhu! Ich habe mal eine Frage an euch. Seit Wochen haben mein Mann und ich für Freitag eine Verabredung. Zu uns sollten Gäste zum essen kommen. Jetzt habe ich am Donnerstag erfahren, dass ich am Freitag meinen Kryotransfer habe. Ich bin mir jetzt total unsicher, ob wir den ...

von Ruwipr 22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer plus 8, wer noch?

Huhu Mädels, hatte vor 8 Tagen meinen Transfer und so richtige Anzeichen habe ich nicht. Bin zum Schluss hin schon sehr aufgeregt. Vllt gibt es jmd dem es genauso geht und sich austauschen will. Lg

von Carry 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Wie gehts euch nach Transfer??

Hallo! Hab die erste ICSI hinter mir und auch den ersten Transfer. Bin heute T+6 und hab gar keine Anzeichen. Vl mal Brustspannen oder leichte Kopfschmerzen, aber sonst nichts. Wohl die Medikamente. Wie gehts euch da so?? Meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr! Danke ...

von lena1986 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer

Hallo Mädels, hatte gestern Transfer von 2 Embryonen. Nicht gerade von bester Qualität, und jetzt heißt es wieder warten und hoffen. Mein Mann hatte wegen Azoospermie eine TESE. Die 2 Embryonen haben B und BC Qualität. Ein 6 und ein 7 Zeller wurde mir transferiert. ...

von Carry 13.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Morgen ist Transfer

Wir haben gestern 12 Eizellen punktieren können heute kam der Anruf das davon 10 befruchtet werden konnten und es 3 bis heute geschafft haben. Also haben wir entschieden das morgen 2 eingesetzt werden Ich glaube an meine 2 Kämpfer

von Blume2007 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.