Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evelinne am 01.02.2018, 13:35 Uhr

Lasst und zusammen Hibbeln

Wer Hibbelt auch gerade?
Wann ist der Bluttest?
Und was wurde bei euch durchgeführt, ivf, iui oder icsi?
Mit oder ohne hormonelle Unterstützung?

Ich fange mal an :)

Ist meine dritte IUI
Clomifen 5 Tage
und mit Ovitrelle ausgelöst
in der 2.ten Zyklushälfte
musste ich nochmal Ovitrelle spritzen plus ich nehme Utrogest.

Bluttest ist in einer Woche

Liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Lela0302 am 01.02.2018, 14:49 Uhr

Hallöchen. Ich schließe mich mal an:

Üz 21
PU+3
TF-1

1. IVF
Bluttest - ???

Bekomme ich wohl morgen gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Sabiweiss am 01.02.2018, 15:37 Uhr

Ich schließ mich mal an :)

Meine dritte IVF
Seit Zt 3 Puregon

Erfahre morgen ob die PU am Montag stattfinden wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von MacTaylor am 01.02.2018, 18:33 Uhr

Hallöchen,

1. ICSI
Stimuliert mit Gonal-f; ausgelöst mit Ovitrelle, seit PU jeden Tag 600 mg Utrogest (was ein Geschlonze...;))

Bluttest: 12.2.

MT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Evelinne am 01.02.2018, 18:44 Uhr

Kenne mich mit IVF nicht aus..
Punktion 3 Tage her?
Transfer morgen?
Dann hast du sicherlich 2 Wochen später HCG Bluttest..

21 Übungszyklen..
Das tut mir sehr leid!
Bei einer Freundin hat s mit IVF geklappt!
Drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Evelinne am 01.02.2018, 18:46 Uhr

Hallo :)
Also du bist inmitten der Stimmulationsphase...
Ich drück die Daumen!!
Verträgst du das Medikament?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Evelinne am 01.02.2018, 18:48 Uhr

Ohja.. Geschlonze :)))
Hätt ich mir ganz so auch nicht vorgestellt..
Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Sabiweiss am 01.02.2018, 19:11 Uhr

Ich muss sagen, ich merke bis auf etwas Kopfschmerzen gar nichts. Heute ist der 8te Stimulationstag und ich war beim Ultraschall. Leider hat man nur 4 Follikel gesehen...da ich ziemlich weit weg von der KiwuKlinik wohne mache ich die US immer im Krankenhaus in der Nähe. Morgen muss ich in die Kiwu nochmals zum Schall, vielleicht sieht man da mehr. Habe heute erstmals dann auch Orgalutran spritzen müssen um den Eisprung zu verhindern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Niobescat am 01.02.2018, 20:07 Uhr

Hallo,

ich Reihe mich gerne ein:

1.ICSI
morgen PU
Gestern mit Brevactid ausgelöst, vorher mit Pergoveris stimuliert und mit Cetrotide den ES verhindert

Wünsche euch allen viel Glück

Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Sissi04 am 01.02.2018, 20:12 Uhr

Hallo ihr lieben.

1. Iui
5 Tage 25mg clomifen
Ovitrelle zum Auslösen
In der zweiten Hälfte 3x1 duphaston
Kiwu seit Mai 2016

Bekomm keinen bluttest, soll einfach einen sst machen an iui+14
Werde aber Sonntag iui+12 testen, weil ich meinen Mann dabei haben will und danach nicht auf arbeit möchte gleich wenn negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von elmo321 am 02.02.2018, 1:30 Uhr

Hey Mädels ... steige mit in den Februar Zug... Bekomme am Montag bescheid wann Punktion ist :-) 2 Icsi Stimmulation mit Decapeptyl und Puregon + Scratching+ Osteopathie kurzesProtokol :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Conncipessa am 02.02.2018, 8:52 Uhr

Hallo

3. IVF
Mit Elonva und Puregon stimuliert
Punktion: 29.01.18
Transfer: 01.02.18
1 Eizelle

Jetzt heißt es warten und hoffen!

Ich drücke und ns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Sabiweiss am 02.02.2018, 11:03 Uhr

So, komme gerade vom Ultraschall. Im rechten Eierstock waren 4 Follikel zu sehen allerdings der Größte nur 13.3mm groß,im linken Eierstock waren 2 Follikel mit 18mm und 16mm. Nun sagte die Ärztin dass am Montag die PU stattfinden wird, es allerdings nicht sicher ist dass der linke Eierstock punktiert werden kann, da er ziemlich hoch steht... Was sagt ihr dazu? Sind die Follikel im rechten nicht zu klein?

Danke und lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Niobescat am 02.02.2018, 15:18 Uhr

Hallo,
sind gerade von der PU zurück und es ist besser geworden als erhofft. Es konnten 7 Follikel punktiert werden mit 7 Eizellen. Zusätzlich brauchten wir die Tese Reserve meines Mannes nicht, da genügend Samenzellen vorhanden waren. Hoffe sehr, dass es so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Niobescat am 02.02.2018, 18:13 Uhr

Hallo,
sind gerade von der PU zurück und es ist besser geworden als erhofft. Es konnten 7 Follikel punktiert werden mit 7 Eizellen. Zusätzlich brauchten wir die Tese Reserve meines Mannes nicht, da genügend Samenzellen vorhanden waren. Hoffe sehr, dass es so weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst und zusammen Hibbeln

Antwort von Niobescat am 02.02.2018, 18:16 Uhr

Huch, jetzt ist es doppelt. Tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.