Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabiweiss am 02.02.2018, 13:15 Uhr

PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

So, komme gerade vom Ultraschall. Im rechten Eierstock waren 4 Follikel zu sehen allerdings der Größte nur 13.3mm groß,im linken Eierstock waren 2 Follikel mit 18mm und 16mm. Nun sagte die Ärztin dass am Montag die PU stattfinden wird, es allerdings nicht sicher ist dass der linke Eierstock punktiert werden kann, da er ziemlich hoch steht... Was sagt ihr dazu? Sind die Follikel im rechten nicht zu klein?

Danke und lg

Sabi

 
7 Antworten:

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 13:56 Uhr

Musst du deine Einheiten erhöhen?

Das geht relativ schnell. Ich hatte mich auch gewundert. ... drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 13:57 Uhr

Ach, ich sehe gerade, dass es jetzt deine 3. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Sabiweiss am 02.02.2018, 14:58 Uhr

Nein es wird nicht mehr erhöht. Morgen früh noch die letzten 100 Einheiten Puregon, dann Mittags ein Orgalutran zur Eisprungverhinderung und am Abend dann die Gonasispritze zum auslösen. Es ist unser letzter bezahlter Versuch und hoffe so, dass auch die Follikel aus dem linken Eierstock entnommen werden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 15:13 Uhr

Ich kenne die Medikamente alle nicht.
Aber ich habe mehrere Tage mit ner Spritze blockiert.

Musste auch 150 E Gonal spritzen. Und dann einmal Ovitrelle zum auslösen ...

Mir kommt das bei dir etwas wenig vor ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Sabiweiss am 02.02.2018, 15:49 Uhr

Ich habe schon ab ZT 3 täglich mit 200 ie Puregon stimuliert, wie bei der 2ten IVF auch schon (damals hatte ich 12 Eizellen die entnommen werden konnten). Bin heute an ZT 11. Morgen kommt davon noch die letzte Dosis. Gestern habe ich die erste Unterdrückungsspritze gemacht, heute eine Zweite und die letzte morgen Mittag. Am Abend mache ich dann die Auslösespritze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Lela0302 am 02.02.2018, 16:21 Uhr

Ah ok. Jetzt hört sich das schon besser an. Hatte das anders verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PU am Montag - Frage nach eurer Meinung

Antwort von Niobescat am 02.02.2018, 18:25 Uhr

Hallo Sabi,
bei wurden beim 1.Ultraschall an Tag 8 5 Follikel gezählt - 17, 16, 14 und 2x12 mm. Zwei Tage später dann 20 und 2x18mm, die kleineren ca. 14 mm würden laut Ärztin nicht reifen. Heute bei der Punktion an Tag 12 konnten jedoch 7 Follikel punktiert werden, die alle auch eine Eizelle enthielten.
Lass also den Kopf nicht hängen, es kann sich auch kurzfristig verbessern und dich positiv überraschen
LG Niobe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.