Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87 am 08.01.2018, 12:48 Uhr

Heute Transfer, wer noch?

Huhu!
Ich hab heute entgegen allen Erwartungen zwei schöne Blastos zurück bekommen! Ich freue mich jetzt schon auf Samstag, ab dann wird getestet
Wer hat denn jetzt noch so rum Transfer und hibbelt mit?

 
8 Antworten:

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Sternchen080808 am 08.01.2018, 14:03 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen!!!! Schön das es 2 geworden sind!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Enise am 08.01.2018, 14:12 Uhr

Oh super
Na dann drücke ich mal die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 08.01.2018, 18:47 Uhr

Vielen liebeb Dank! Ja ich freue mich sich sehr!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Die_Kathi90 am 08.01.2018, 20:06 Uhr

Ich drück dir natürlich auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Binchen am 08.01.2018, 22:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 09.01.2018, 10:21 Uhr

Dankeee
Ach ich kann ja eh nichts dran ändern also versuche ich es mir gut gehen zu lassen und mich gut zu fühlen! Noch klappt das gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Hope12345 am 12.01.2018, 11:49 Uhr

BÄRCHEN ich wünsche dir alles alles Gute. Ich hoffe sie beißen sich schön fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer, wer noch?

Antwort von Bärchen87 am 14.01.2018, 6:20 Uhr

Danke also der Frühtest war wieder positiv, jetzt nur wieder abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

blastos kryo transfer

hallo zusammen ab am 29.12 von einen blasto einen kryo transfer mit der qualität 3aa ich hoffe das es diesmal klappt mach unzäligen versuchen hoffe ich jetzt auf meinen ersten blastozyste habt ihr erfahrung damit wegen auftauen und wer ist schwanger geworden lg ...

von sandiiii 20.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erste ICSI, nach Punktion kein Transfer. Wie geht es weiter?

Hallo, wir hatten die erste Punktion am 10.12. da ich eine Überstimulation hatte, wurde kein Transfer gemacht. Ich musste jetzt warten bis ich meine Periode bekomme und sollte dann am 2. Tag mit der Pille für einen Zyklus anfangen. Vor zwei Tagen bekam ich die Periode und ...

von MHEH 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

6. Transfer ohne Schwangerschaft

Guten Tag, Ich bin langsam am verzweifeln... Bei mir wurde vor 1 1/2 Jahren das pco Syndrom diagnostiziert und bei meinen Mann ein prolaktinom. Wir befinden uns auch seit dem in einer Behandlung. Es wurden mittlerweile 6 transfers Icsi durchgeführt (2 frisch versuche und 4 ...

von Francis. 1986 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer

Heute mittag hatte ich meinen Transfer an PU + 3. Es waren zwei sehr schöne Embryonen sagte der Arzt. Ein 9 zeller und ein 32 zeller. Jetzt heisst es warten, beten und hoffen. Verbringe meinen Tag heute aufn Sofa. Wer hibbel noch im ...

von Cemi 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer 1. ICSI

Hätte ich im Sommer nicht gedacht, dass ich /wir mal eine künstliche Befruchtung machen werde/n. Aber jetzt ist es soweit, nach drei gescheiterten IUIs. Mir wurden heute zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Mittwoch war PU mit 6 Eizellen, zwei haben es nur geschafft, aber ...

von Lavenda 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer+6 orakeln

Hey...ich bin so nervös und kann meine Gefühle nicht einordnen..hab heute einen ovu gemacht aber ein kaum sichtbare strich Ich weiss nicht mehr was ich denken soll..bin total unkonzentriert und motivationslos...habt ihr Tipps für ...

von Petzale 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

unterleibziehen nach transfer

Hallo an alle, Hatte gestern transfer von 2 blastos... in der nacht hab ich plötzlich unterleibsziehen bekommen, welche ich noch immer habe. Hatte das sonst noch wer? War ein kryotransfer kann also nicht von der punktion kommen... bin ziemlich ...

von busteblume2 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer#103

Hallo ihr Lieben!! Ich bin soooo nervös..habe heute um 16.00 meinen ersten Blasto Transfer bin echt voll aufgeregt! Ich habe mich nach meiner PU auch nicht wirklich noch erholt und noch leichtes Ziehen im Unterleib , unabhängig von diesen Blähbauch! Da ich starke ...

von Petzale 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer an Tag 6

Hallo Mädels. So wie es bisher aussieht wird meine puntkion evtl auf Dienstag fallen. Da die Klinik Sonntag nicht offen hat und wir blastos wollen wäre der Transfer am Montag darauf. Also an punktion plus 6 Hatte das schon mal jemand ?? Die Ärztin meinte dass das nicht zu ...

von Romi24 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.