*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Meggie am 05.02.2018, 18:31 Uhr

Re: Gleichgesinnte gesucht

Halli Hallo zusammen!
Uhhh dann geht für dich ja auch jetzt die lange Zeit des Wartens los!! Super nervenaufreibend... Mein Transfer lief ganz gut. Hab zwei gute Eizellen zurück bekommen. Ein 10 Zeller der Qualität 2 und eine "Maulbeere" von sehr guter Qualität! Im Moment geht es mir ganz gut hab eben nur viele Gedanken verbunden mit Ängsten und Hoffnung. Es ist auch unsere 1 ICSI, deswegen kenn ich das auch alles nicht so.

Was Das Spritzen zur Stimulation anging, da hatte ich so gar keine Probleme mit, musste mir ab dem 8 Tag auch zwei Spritzen täglich geben, das ging aber wohl klar. Da ich sehr produktiv war was meine Eizellen anging (29 wurden punktiert) hatte ich etwas am Tag der Punktion und die Tage danach mit Schmerzen zu kämpfen, aber kein KH Aufenthalt nur liegen und jede menge Trinken....
Wann geht es denn genau bei euch los mit der Behandlung?

Und Niobe wie geht es dir heut Abend nach Transfer? Gehst du arbeiten?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.