Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 06.02.2018, 13:20 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Ja dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Unbekannter weise wünsche ich trotzdem Alles liebe und Gute und das sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen!

Was die Chancen bei einer ICSI angehen, dass ist ja auch immer von Fall zu fall unterschiedlich, je nachdem was das Grundproblem ist. Grundsätzlich spricht man von einem Erfolg von 30-40% bei den ersten DREI Versuchen. Wobei dir das keiner so unterschreiben wird. Die sagen dir eigentlich schon wie so die Chancen stehen bei euch als Paar aber auch alles natürlich immer unter Vorbehalt, schließlich ist auch die ICSI nur eine Hilfe! Kurz um uns hat man gesagt, dass wir gute Chancen haben aber eine Garantie kann dir eben keiner geben. Trotzdem glaube ich das eine positive Einstellung ganz wichtig ist. Die ICSI ist auf jedenfall eine wie ich empfinde gute Methode um eine Schwangerschaft zu erzielen!!!
Sry genauer geht es leider nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.