Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meggie am 07.02.2018, 11:57 Uhr

Gleichgesinnte gesucht

Ja das Warten ist echt nervig und anstrengend. Irgendwie geht die Zeit so gar nicht rum. Aber so wie sich das anhört geht das hier ja allen so. Ich bin heute PU+9 TR+5 so wirklich was merken tu ich irgendwie nicht, außer meine Brüste, und ab und zu mal ein kleines pieksen, aber ich glaube da spielt mein kopf eher ne Rolle und mit Sicherheit auch die Nebenwirkungen der Medikamente! Ich hoffe einfach auf ein glücklichen Ausgang. Mein BT ist am 15.02, hab ich ein bisschen Angst vor...
Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Glück und einen positiven Ausgang... wie wir gelesen haben gibt es auch schöne positive Geschichten. Glückwunsch auch von mir zur Schwangerschaft Cemi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.