*
Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

 

Geschrieben von Niobescat am 05.02.2018, 19:45 Uhr

Re: Gleichgesinnte gesucht

Hallo Meggie,

mir geht es sehr gut, danke. Ab morgen gehe ich wieder ganz normal arbeiten, heute bin ich noch krank geschrieben.

Ich nehme im Moment nur Progestan drei mal zwei Kapseln täglich vaginal ein. Eventuell kommt dann halt am Freitag noch was Unterstützendes gespritzt.

Mit 29 Eizellen warst du ja ausgesprochen fleißig Bei mir waren es nur sieben, mit denen ich jedoch sehr zufrieden bin. Mein AMH Wert ist nicht mehr so toll, daher war es besser als erwartet.

Ich bin insgesamt noch entspannt und war auch heute vorm Transfer nicht aufgeregt. Ich hoffe dass bleibt mir noch eine Weile erhalten

Gehst du auch arbeiten, oder bist du krank geschrieben?

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.