Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sterntaler-2016 am 29.10.2019, 12:49 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Das wichtigste ist doch immer das das Kind sich dort wohl fühlt und gerne hin geht...
Was hat denn dein Vertrauen in die erzieher so erschüttert?
Unser Sohn geht in den Kindergarten hier im Wohngebiet... und es gibt auch einige Dinge die den Alltag betreffen die ich nicht ganz so toll finde oder einfach anders kenne.
Aber: mein Sohn geht sehr gerne hin, er hat schnell Anschluss gefunden und fühlt sich mega wohl.
Und das ist mir das aller wichtigste. Denn er verbringt dort mehrere Stunden am Tag, nicht ich.
Ich finde es immer schön wenn die kids, wenn möglich, in einem Kindergarten in ihrem Wohnort sind... bei uns wohnen alle seine Kumpels in der Nähe.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.