Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleOne am 27.10.2019, 18:42 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Danke euch für die vielen Antworten.

Zu den Problemen: das größte Problem ist, dass ich wenig Vertrauen in die Erzieherinnen habe und die Förderung im Kindergarten nicht optimal ist.

Wir haben in den letzten Tagen und Wochen auch viele Gespräche geführt und entschieden zumindest den großen weiter in diesem Kindergarten zu lassen. Fraglich ist nun wie wir es mit der Kleinen in 2/3 Jahren machen wollen. Dann hätten wir für 1,5 Jahre die Kinder in verschiedenen Einrichtungen bis der Große eingeschult wird. Für die Kleine schwanken wir zwischen einem anderen hier in der Gemeinde und dem weiter entfernten Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.