Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alicebrown am 27.10.2019, 16:13 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Wir nehmen einen weiten Weg auf uns, damit unser Kind sich wohlfühlt. Das erste Jahr in einer anderen Einrichtung war schrecklich für sie, aber in unserem Bezirk. Jetzt sind wir morgens und nachmittags ca. 40 Minuten von Tür zu Tür unterwegs. Das nervt und wir suchen eine Wohnung in der Nähe, aber das ist bei dem Wohnungsmarkt nicht so leicht. Trotzdem wird es auch für Nr. 2 wieder dieser Kinderladen werden, weil wir uns da einfach sicher sein können, dass man gut mit unseren Kindern umgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.