Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.10.2019, 2:03 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Mir war immer wichtig, das ich ein Kind in der kita abgab , was sich auf den Tag dort freute und ich es glücklich wieder abholen konnte
Kernpunkte waren somit gegeben : essen schmeckt, ausgiebiges spielen und auch Förderung ( merkte ich ,das sie eben Dinge lernte, die nicht von mir waren)
Alle Dinge ,die ich hätte anders gemacht,waren meine Befindlichkeiten und solange meine Tochter zufrieden war, stellte ich diese hinten an.
Schnelle Erreichbarkeit war ein wichtiger Punkt für mich,ansonsten hatte ich keine besonderen Ansprüche, außer eben das glückliche Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.