Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleOne am 04.11.2019, 11:20 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Grundsätzlich geht der Große gerne in die Kita, das größte Problem ist das oft nicht gewickelt wird (trotz mehrfacher Ansprache), die Erzieherinnen schimpfen, wenn er es rechtzeitig zur Toilette schafft (deshalb trägt er jetzt die Windeln) und es schon mehrfach vorkam, dass er bei Ausflügen weggerannt ist. Die Erzieherinnen sagen er sei zu aktiv, der Test beim Arzt auf ADHS etc war unauffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.