Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2o11 am 02.11.2019, 6:00 Uhr

Über Probleme und die Qual der Wahl

Wir haben einen Kindergarten hier im Ort und mehrere im Umkreis.
Nachdem der große im kiga vor Ort keine Probleme hatte kam Kind 2 auch dort hin. Ganze 2 Monate war er dort danach war er psychisch durch.

7 km entfernt hat einige Monate später ein neuer kiga eröffnet, von vielen verpönt weil Reggiopädagogik.
Für uns der beste kiga den es gibt. Auch Kind 3 geht seit Juli dort hin.

Ich finds ansichtssache. Ich möchte das mein Kind sich im kiga wohlfühlt, selbst wenn mir ein oder zwei Sachen nicht passen sollten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.