Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 17.06.2017, 22:29 Uhr

Nicht Niccolleen widersprechen, sondern Cooler....

Da hat sich was überschnitten. Niki und ich sehen das gleich. Eure Lösung ist nicht sinnvoll! ;-) Ich stimme Niki voll zu:
Du Deutsch
Deine Frau Philipinisch (ihre Muttersprache)
Das Umfeld, Kiga usw. Thai
Ggf. deutsche Kontakte auch Deutsch

Auf keinen Fall würde ich (also eine Person) zwischen den Sprachen wechseln, bevor der wesentliche Sprachlernprozess durch ist - je nach Kind zwischen ca. 6 und 10 Jahren. Danach ist vieles möglich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.