Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von cooler  am 16.06.2017, 5:25 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Danke für Eure Meinungen.

Ich habe auf den Philippinen einen deutschen Freund, er hat drei Kinder dort mit einer einheimischen, diese Kinder sind jetzt um die 5 - 6 Jahre alt und können kein deutsch sprechen außer "alles scheiße, alles kaputt" ja das ist traurig so etwas...

Damit unser Sohn mal besser dran ist, er ist außer philippinischer auch deutscher Staatsbürger, möchte ich einen Plan machen damit er auch die deutsche Sprache richtig sprechen lernt.
Das schreiben und lesen kommt dann ja auch noch dazu!

Deshalb mein Tread hier...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.