Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quandriga am 16.06.2017, 12:27 Uhr

deutsche Erziehung, Sprache festigen, etc.

Hi erstmal. Also es ist ganz normal das er die deutsche Sprache noch nicht sprechen kann. Viele Kinder brauchen zeit und da er mehrsprachig aufwächst kann dies in der Sprachentwicklung zu Verzögerungen kommen. Meine Freundin welche logopädinist, bestätigte mir dies. Wenn du immer mit ihm Deutsch spricht dann kommt das von ganz alleine. Als Hilfe kannst du über das Internet Bücher bestellen. Kinder Duden mit Bildern um einzelne Wörter zu erlernen. Sprache erlernen mit Bild und lauten. Wenn du nur einige Monate in einem Kindergarten deinen Sohn bringen möchtest ist dies ein bürokratischer Akt. Und es ist beim kitamangel schon schwierig für eine kurze Zeit einen Platz zu finden besonders in den Hauptstädten. Ich hoffe ich könnte helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.