Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 29.01.2009, 17:00 Uhr

ein krankes Kind gehört nicht in eine Einrichtung soviel ist klar- aber soll ich euch

Hallo,

ja, das ist gemein und ich finde das auch unfair. Allerdings hat er das vorher so beschlossen, wobei es ja auch Chefs gibt, die Mütter einstellen und dann auch kalkulieren, das diese mal fehlen, wenn das Kind krank ist. Ich denke das hat auch nicht umbedingt was mit alleinerziehend zu tun oder eben verheiratet und Kinder. Es liegt dann eben an den Kindern. Schon traurig.

Ich kann gott sei dank sagen, das mein Chef sich niemals darüber aufregen würde, wenn ich wegen Krankheit meines Kindes Zuhause bleiben würde.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

nochmal krankes kind in den kiga

ich habe die postings dazu gelesen und war doch sehr erschrocken wie hart manche reaktionen waren. ersteinmal bin ich dafür ein kranes kind soll zu hause bleiben. aber was ist wenn keiner da ist. die mutter einen neuen job, vielleicht werde omi noch opi. freundinnen gehen ...

von Zwillingsmama04 28.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krankes Kind

Krankes Kind im Kindergarten

Hallo, ich möchte mal wissen, wie ihr das seht. In unserer Gruppe ist eine alleinerziehende Mama, die vor kurzem eine neue Arbeit angefangen hat. der kleine Sohn ist 2 Jahre alt und ständig krank, nicht nur Husten und Schnupfen, sondern auch hohes Fieber. Sie bringt ihn ...

von Tanja & Hannah 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krankes Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.