Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 30.01.2009, 16:11 Uhr

Zu Eurem ach so tollen Netzwerk:

Ja, das habe ich auch schnell gemerkt, was Pebbie schreibt, entweder steht man voll hinter seinem Beruf oder voll hinter dem Kind. Deswegen werde ich auch wieder aufhören zu arbeiten. Meine Tochter ist dauerkrank (und ich spreche hier nicht von kleinen Erkältungen) und ich kann es meinem Arbeitgeber echt nicht zumuten. Ich arbeite in einem Kiga und wenn ich ausfalle, dann müssen die Eltern der Kinder für mich einspringen und das finde ich total unfair. Sie bezahlen doch schliesslich für die Betreuung ihrer Kinder und dann müssen sie auch noch mitarbeiten! Naja, aber meine Chefin will das so... Auf jeden Fall sind wir auch total auf das Geld angewiesen, wir müssen unsere Eigentumswohnung auch abbezahlen. Aber dann werde ich meine Tochter nächstes Jahr nur 4 Stunden im Kiga anmelden, ohne Mittagessen, so sparen wir auch einiges an Geld und wir müssen verdammt viel sparen, sparen, sparen, damit ich zu Hause bleiben kann. Aber ich mache es gerne für meine Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.