Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 30.01.2009, 15:49 Uhr

Zu Eurem ach so tollen Netzwerk:

hallo ! hab nun nicht alle antowrten gelesen, aber das ist meine meinung:

natürlich haben wir das recht, bei unseren kranken kindern zu bleiben und natürlich schreibt das der gesetzgeber auch vor bzw. räumt uns dieses recht ein.
Aber, es gibt imemr wieder arbeitgeber die darauf keine rücksicht nehmen, und dann andere gründe suchen um einen los zu werden.
und was machen alleinerziehnde dann? stehen auf der strasse ohne job.
klar, die nur arbeiten weil sie es gerne machen und nicht auf das Geld angewiesen sind, die können da cool drüber stehen, aber nicht die deren existenz auf dem spiel steht. und ob der Arbeitgeber zu der gruppe gehört, merkt man meist erst wenn man die kündigung bekommen hat...

mein arbeitgeber, allerdings bin ich noch in Elternzeit, ist nämlich auch so ein fall, nee falsch, nicht der arbeitgeber, meine kolleginnen und direkten vorgesetzten in der filiale, da bekommst du knallhart gesagt, mit kindern hat man hier nix verloren..... toll, oder? die haben null verständnis für mütter und deren probleme mit kinderbetreuung und flexibilität oder gar dauernden ausfällen wegen kranker kinder. bin gespannt wie es bei mir wird ab mai!

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.