Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Lu am 30.01.2009, 7:55 Uhr

Ich würde es auch nicht machen

Sorry, ich muss aber nochmal was loswerden, was sicher zum riesen Streit führt...

ABER ich würde kein Kind mit einer ansteckenden Krankheit nehmen, auch nicht von meiner besten Freundin!
Klar, ich bin daheim und zwar mit meiner Tochter, 1 Jahr alt! Und ich würde mir def keine Bronchitis freiwillig ins HAus holen, denn die hat meine Tochter ja sofort und mit Pech auch noch mein großer, der um 12 schon wieder aus dem Kiga kommt!

Gerad vor 14 Tagen hatte ich den kleinen meiner Freundin hier, die nämlich alleinerziehend ist und eine neue Ausbildung macht, damit sie mit dem Sohn alleine klar kommt! Und der ist mir hier krank geworden (da konnte sie nichts für, er hatte vorher nur nen SChnupfen). Aber dann bei mir kam hohes Fieber dazu - ende vom Lied - SCHLIMME BRONCHITIS

die dann 3 Tage spaäter meine auch beide hatten ebenso mein Mann!

Und ehrlich? da konnte keiner was für, aber auch meine alleinerziehende Freundin hätte mir das nicht zugemutet, wenn sie es gewußt hätte!

Und nun zu behaupten, dass wir Mütter ein Netz aufbauen sollen um kranke Kinder aufzufangen, damit diese nicht in den Kiga müssen macht meiner Meinung daher keinen Sinn!!!

SORRY, aber meine Meinung dazu! Auch mir sind dann nämlich meine Kinder am nächsten....

Aber bevor ihr mich jetzt in der Luft zerreißt....Ich spreche hier von ansteckenden Krankenheiten, wie Bronchitis, Grippe, SCharlach Magen Darm usw
Wenn für meine Kinder keine ansteckungsgefahr besteht, nehme ich das Kind!
So wie ich auch das Windpockenkind meiner Nachbarin hier hatte ein paar Tage immer für ne Stunde, da meine das schon hatten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.