Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 29.01.2009, 13:37 Uhr

Kinderschminken Hund

Hallo Ihr lieben!

Mal eine andere Frage. Es ist ja bald Fasching und nun mach ich mir schon Gedanekn über das Schminken.
Nun habe ich entschieden, dass ich meinen kleinen als Hund schicken möchte und bin leider nicht weit gekommen in den ganzen Büchern finde ich keinen Hund. Und extra noch ein Buch zu kaufen wegen einem Bild von einem Hundegesicht mit Schminkanleitung ist mir auch zu teuer.

Vielleicht kann mir hier eine von Euch helfen und hat viell. ein Foto.

Danke schon mal.

LG Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Kinderschminken Hund

Antwort von guinan am 29.01.2009, 15:44 Uhr

Ich hab folgendes gefunden:

http://www.kinderschminkaktionen.de/

In der Galerie, Seite 5, oben Mitte ist ein "Dalmatiner"

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.