Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbie am 30.01.2009, 15:59 Uhr

Zu Eurem ach so tollen Netzwerk:

Ich bin selbständig und habe deswegen eine gute Situation, ich bin nicht häufig auf fremde Hilfe angewiesen.
Aber es ist beruhigend wenn ich mein Kind, auch wenn es krank ist, gut versorgt weiss. Ich bin nicht so vermessen zu sagen: nur ich kann mein Kind richtig betreuen wenn es krank ist. Eine Person die mein volles Vertrauen geniesst und der auch meine Kinder vollkommen vertrauen, kann genauso für mein Kind sorgen. Meine Kinder lieben ihren Opa, sie sind oft bei ihm ( und das freiwillig ) und er tut alles für sie. Genauso wie ich. Das hat dann nichts mit anderen Leuten zu tun.

Es ist toll, wenn Du für Dein Kind da sein willst. Ich will das auch. Aber man kann es nicht immer so machen wie man es gerne möchte. Sonst muss man auf eines verzichten : Kind oder Beruf. Beides kann man nur vereinbaren, wenn man sein eigener Chef ist. Oder man arbeitet im Angestelltenverhältnis von zu Hause aus.

Und dazu stehe ich auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.