Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 09.04.2010, 10:22 Uhr

Bei uns war der Kampf umsonst!

also unser kiga erlaubt auch, dass man nutellabrot oder marmeladenbrot mitgibt. es gibt nun mal kids die nichts herzhaftes am morgen essen (ich selber mag auch kein wurstbrot am morgen). und ich finde es so ok. richtig süßkram wie gummibärchen, kekse oder so gibt es aber nur an gebutstagen wenn das geb-kind sowas mitbringt.

limo würde ich überhaupt nicht gut finden. wenn sie es zu hause ab und zu mal trinken (auf feiern) ok, aber im kiga nicht. da gibt es bei uns wasser und apfelschorle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Unser Kampf geht weiter: Gewalt im KiGa

Hallo! Ich hatte ja schon ein paar Mal in der letzten Zeit über die aktuelle Situation in unserem KiGa geschrieben. Für den Fall der Fälle hier noch einmal die ...

von charty 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kampf

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.