Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 09.04.2010, 11:58 Uhr

ci habe lange beim kiarzt gearbeitet und da war schorle richtig gemischt kein tabu

ich frage mich nur, ob im kindergarten a) richtig gemischt WIRD und b) richtig guter fruchtsaft verwendet wird....

meine tochter hat 3 kinderkronen wegen apfelschorle, fertig gekauft.
im kiga gibt es nur wasser und tee.
mal ein nutellabrot wird geduldet, aber den milchschnitte und konsorten sind tabu. ebenfalls tigerkids.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.