Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamii86 am 07.04.2010, 21:01 Uhr

bräuchte mal tips

hallo bräuchte mal einige tips, wie man spiele spielen könnte mit ganz ganz kleinen babys/kindern...
haben bald jubiläum und bräuchte mal tips um soeine veranstaltung bisschen auffrischen
hatte mit überlegt so ein wettrennen mit dem kinderwagen( also schlalom oder so) hätte nich wer tips?

 
6 Antworten:

Wettrennen mit dem Kinderwagen?

Antwort von lali77 am 08.04.2010, 12:42 Uhr

Wie meinst Du das? Sollen die Mamas um die Wette rennen und die Kinder sitzen dabei in den Wagen?
... Du weißt schon, dass das ein bißchen gefährlich ist, oder?!

Also DIESE Idee würde ich streichen.

Mit Babys spielen, kann man ja nun sowieso noch nicht so richtig. Vielleicht könnt Ihr zusammen singen, tanzen oder habt Ihr so Schaumgummielemente, wo die Kleinen vielleicht klettern können?

Eventuell Materialien hinlegen, wo sich mit beschäftigen können wie Blätter, Gras, Sand und Eimer und Schippen dazu....!
Oder wollt Ihr das im Haus machen?

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettrennen mit dem Kinderwagen?

Antwort von mamii86 am 08.04.2010, 14:02 Uhr

natürlich ohne kind...das wäre mir mit zu gefährlich....ne das ist drinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettrennen mit dem Kinderwagen?

Antwort von rabauke1199 am 08.04.2010, 14:03 Uhr

Sehe ich auch so. Bällebad fällt mir noch ein.
Aber ansonsten - ich würde nicht viel aufhebens machen, das bekommen die Kleinen sowieso noch nicht mit, Singen und Tanzen ist immer toll, und dann einfach auf dem Boden spielen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettrennen mit dem Kinderwagen?

Antwort von rabauke1199 am 08.04.2010, 14:04 Uhr

Hm, suchst Du nun Spiele für Babys oder Spiele für die Eltern auf der Veranstaltung, die etwas mit Kindern zu tun haben sollen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wettrennen mit dem Kinderwagen?

Antwort von Nase am 08.04.2010, 15:24 Uhr

Kriechtunnel, Schwungtuch, die kleinen können drunter sitzen, die Eltern schwingen, oder alle schwingen zusammen.... Wasserspiele, Bällebad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ins Schwimmbad ?? LG o.t.

Antwort von P@ulinchen am 08.04.2010, 16:32 Uhr

----

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.