Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.04.2010, 15:28 Uhr

süßes im kiga

Hallo
bei uns ist nur 5x im Jahr gesundes Frühstücksbuffet, sonst geben wir selbst was mit. Mein Sohn (6) erzählt manchmal auch ganz empört dass xy immer Schokoriegel dabei habe - "Mama das ist doch kein Essen". Unser Sohn bekommt Brot u. Obst mit. Getränke durften bis vor kurzem mitgegeben werden (jetzt ist es untersagt da auch die Limo u. Cola zu viel wurden), im Kiga gibt es Tee u. Wasser. Meinem Sohn hab ich noch nie Getränke mitgegeben weil ich der Meinung bin wer Durst hat trinkt auch Wasser u. Tee. Wenn wir mehrere Std. zum Spielplatz gehen nehm ich auch nur Wasser u. Obst mit. Wenn dann daheim mal genascht wird o. mal ne Limo getrunken wird ist es aber o.k.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.