Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suki am 09.04.2010, 15:36 Uhr

bei uns nur Gesunde Kost inkl. einmal wöchentl. Kochen der Kinder!

zitat: (und sind zu haus wie wild auf schokolade!)

und genau aus diesem grund finde ich es nicht gut, wenn im kiga alles was nicht absolut gesund ist, verteufelt und verboten wird.

ich gebe meinen kindern fruchtzwerge & co mit in den kiga. neben brot mit wurst/käse, obst und gemüse, schadet so ein becherchen nicht.
sie dürfen gerne naschen, tun es von sich aus nur in maßen. meine kinder sind nicht wie verrückt hinter jedem schokobon her, weil ich ihnen süßkram nicht abzähle und naschen nicht an bestimmte tageszeiten binde. 3gummibärchen vorm mittag- oder abendessen lösen bei uns keine krise aus, weil meine kinder hinterher trotzdem ordentlich essen.
wir haben massenweise süßigkeiten von ostern hier rumstehen. das interessiert fast gar nicht. wahrscheinlich werfe ich die hälfte davon vor weihnachten weg.

lg suki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.