Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RunderBauch am 12.04.2010, 22:19 Uhr

süßes im kiga

Was? Das ist doch nicht dein ernst?
Ich meine, was hat der Kiga denn für eine Einstellung. Klar, dass es zu Hause nicht immer gesund sein kann, aber gerade deshalb sollte der Kiga doch Vorbild sein und zeigen, dass es auch gesund gehen kann!
Da muss doch mal die Elternschaft was gegen tun, das ist doch nicht pädagogsisch sinnvoll.
Gibt es da noch mehr solcher Dinge? Ich würde mal genauer hinschauen, dass ist schon sehr sehr armsehlig für ein Kiga. Ist das Konzept, die Arbeitsweise, die Pädagogik ansonsten gut? Ich würde das alles mal "überprüfen", denn ich finde diese Einstellung sehr komisch...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.