Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 09.04.2010, 12:05 Uhr

Also wie willste im Kiga das denn machen.

Also die Kontrolle hast du doch da nicht wieviel Schorle wer getrunken hat.
Bei uns stehen immer große Krüge mit Tee und Wasserflaschen.
Nach dem Snacki auch schon mal Milch, aber in kleinen Krügen.
Manche Kinder schütten sich alle 10 min. was ein, und wenn grad gewusel ist kann es schon mal sein das viele mehr trinken als andere.
Wenn da was süßes steht, na den Run möchte ich mal sehen.

Und auf Partys ist es ja auch was anderes, aber das haben ja alle geschrieben. Bei Kindergeburtstagen gibts ja süß.

Ich verstehe das Drama ums Wasser nicht. Ist das gesündeste und Durstlöschenste und alle wollen Schorle oder süß.

wir haben auch mal nen Saft hier stehen, aber mal ein Paket im Monat, wenns hochkommt.
Dafür gibts im Urlaub auch mal mehr süß.
Aber Kindergarten ist Alltag...............

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.