Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 07.01.2018, 15:54 Uhr

Bambinigruppe

Ich finde, es ist was anderes, wenn die Dreijährigen eh schon seit Jahren in der Krippengruppe waren.
Jedes fast dreijährige Kind, das vorher uU schon in einer externen Gruppe war, aber noch ein Jahr zwangsweise in die Krippe zu stecken, wie hier zur Zeit angedacht, finde ich unpassend. Tatsächlich ist es hier so, dass diese Kinder (vor allem die wilden) dann täglich mehrere Stunden zu Besuch in den Kindergartengruppen sind, weil es in der Krippe nicht klappt. Die Eltern zahlen schön die höheren Beiträge und die Kindergartengruppen werden noch überfüllter.

Den Umgang mit jüngeren Kindern haben meine Kinder im Spielkreis, Turnen und privat gelernt. Ganz ohne Krippe. Da haben sie auch gelernt, sich gegen ältere Kinder zu behaupten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.