Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 06.01.2018, 15:15 Uhr

Bambinigruppe

Also unser Kiga ist von 2-6 Jahre! Am Anfang profitieren die Kinder eigentlich sehr von den Großen! Wobei das nat. auch eine Frage der Umsetzung und des Miteinander ist!

Jetzt wo mein Sohn allerdings fast 6 ist, machen sich durch aus die Nachteile bemerkbar, vor allem bei Personalmangel und im Bezug auf die Schulvorbereitung. So , dass ich für mich sagen würde, dass ich eine so gemischte Gruppe nicht noch mal machen würde! Da finde ich altersgleich besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.