Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneeziege08 am 05.01.2018, 9:10 Uhr

Bambinigruppe

Da stimme ich voll zu. Ich hatte damals die gleichen Bedenken, aber auch mein Sohn hat sich immer nur den älteren Kindern zugewandt - das wird erst jetzt langsam anders. Ich hatte damals auch nicht bedacht, dass so kleine Kinder oft noch gar nicht in der Lage sind MITeinander zu spielen und vor allem auch, dass kleine eben oft noch gar nicht sozial agieren: Schubsen, beißen, Sachen wegreißen sind da eben noch "normal".
Mein Sohn war auch sehr zurückhaltend, aber wir haben das mit längerer Eingewöhnung und anfänglich kürzeren Betreuungszeiten gut abgefangen und er hat sich dann in der gemischten Gruppe sehr wohl gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Hipp Kinder Pizzinis - Bestnoten im Test!
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.