Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zschnecke am 07.12.2020, 16:39 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Wir haben auch einfach gemeinsam beschlossen zu heiraten.
Kein Antrag, kein Verlobungsring - für mich war es auch die zweite Ehe.
Ich fand es so, ohne Antragsgedöns, auch besser.
Wir waren erwachsen, hatten uns entschieden gemeinsam ein Kind zu bekommen, waren in ein gemeinsames Haus gezogen - da fand ich die gemeinsame Entscheidung zu heiraten viel schöner und passender als gefragt zu werden.
Ich möchte ja sonst auch immer an allen wichtigen Entscheidungen unseres Lebens beteiligt sein.
Verstehe oft nicht warum Frauen beim Thema "Heirat" so schnell in altmodische Klischees fallen. Für mich spricht es für eine gleichberechtigte Beziehung eine Heirat gemeinsam zu entscheiden.

Wünsche euch alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.