Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 30.12.2020, 8:31 Uhr

Ohne Antrag heiraten :) wer noch?

Ich habe im Nov. geheiratet...und bin mit meinem jetzt-Ehemann knapp 9 Jahre zusammen.

Seit dem 2. Jahr höre ich wenn's ums Heiraten geht, Sätze wie "ja, schon, warum eigentlich nicht, irgendwann bestimmt, wäre ja nicht verkehrt, vielleicht ergibt sich das ja mal"
*stöhn*

Ich -relativ altmodisch- habe immer auf einen Antrag gewartet...und gewartet....und gewartet....und er sich immer geziert und geziert und geziert....

Diesen Sommer ist mir dann der Kragen geplatzt, und ich hab gesagt "verdammt noch mal, ich brauch keinen Antrag, sondern jemand der jetzt einfach sagt 'komm, wir ziehen das jetzt durch mit dem Heiratetn'!"....jepp...hat geholfen! *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.