Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 09.12.2020, 21:22 Uhr

das ist cool

Keine Ahnung

Beim Bachelor hätte es wohl eine Rose gegeben und bei Braveheart hätte er mir den nackten Hintern gezeigt

Er ist überhaupt nicht der romantische Typ und das was sein Bruder für meine Schwester gemacht hatte, wäre meinem Mann nicht mal im Traum eingefallen. Heiraten wollte er mich schon länger, ein Gespräch darüber ergab sich nicht. Klar, hatte ich mal Späße darüber gemacht, dass ich wohl meine "goldene Hochzeit" mit 50 Jahre "wilder Ehe" feiern werde ^^ Das war es aber auch schon. Ich hab im Leben nicht damit gerechnet, daß er mich mal fragen würde. Und erst recht nicht auf die Art. Ich hielt das ganze weiterhin für einen Scherz, bis wir tatsächlich beim Standesamt waren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.